angebote
cranio sacrale arbeit
harmonie, gesundheit und mobilität im körper

access consciousness
zugang zu bewusstsein - access bars, face- & bodylift, ausbildungen 

tiefenimagination
imaginationsreisen - nach dem Personal Totem Pole Process

systemische  tanzaufstellung
unbewusste Lebensmuster sichtbar machen

kraft der stimme & stille
von der klangbehandlung über klangrezepte zum besingen

radionik
Kybertron Delta, bioenergetischer Ausgleich

» weitere angebote ...
tanzg'wand - trancetanz - ritual wilderness - aufstellungen zur berufsorientierung ...



Radionik ...
Kybertron® Delta - bioenergetische Analyse mit Ausgleich 

Radionik, Amo Apfalter

Radionik nimmt die elektromagnetischen Schwingungen von Menschen, Tieren, Gegenständen, Räumen, Orten ... auf und macht sie am Computer in Tönen, Sprache und Bildern wahrnehmbar.

Diese Bioenergetischen Auswertungen können dafür verwendet werden, neue Informationen ins elektromagnetische Feld zu senden, die heilsam wirken, etwa indem Über- oder Unterladungen ausgegleichen werden.

Neue Schwingung - Neues Leben
Verändere deine Schwingung und du veränderst dein Leben.

In meiner Praxis setze ich diese Methode erfolgreich für die Energetisierung von Räumen, die Ausleitung von Elektrosmog und anderer Umweltbelastungen, für Arbeitsraum- und Beziehungsanalysen ein. Radionik unterstützt bei körperlichen Symptomen und hilft bei der bioenergetischen Ausleitung von Viren, Bakterien, Schwermetallen, Giften, etc. die etwa über die Nahrung aufgenommen wurden.

Besonders gut eignet sich das Einschwingen mit Kybertron Delta Radionik auch ergänzend zur Cranioarbeit und bei Aufstellungen.  

Radionik - Kybertron Delta - Amo Apfalter    Radionik - Kybertron Delta - Amo Apfalter  

Das radionische Prinzip wurde vom amerikanischen Arzt Albert Abrams um 1900 entdeckt. Anfang der 1990er Jahre hat das Departement für Energiemedizin der University of Princeton einen Scanner entwickelt, der das Verfahren einfach anwendbar macht. Ursprünglich bekannt aus der russischen Raumfahrt wird Radionik heute vielfältig in der Firmenanalyse, im Coaching, in der Landwirtschaft, im Spitzensport als auch in medizinischen Bereichen angewendet.

Sie sind herzlich willkommen!
 Nehmen Sie mit mir Kontakt auf!

nach oben